Lesenswert

... ist alles was es über Martina Hill zu lesen gibt. Wir halten deshalb unsere Augen und Ohren offen und informieren Euch rund um die Comedy-Queen. Darum schaut regelmäßig vorbei!
von Laura Haunstein 03 Mai, 2023
(Bild: Instagram @martinahillofficial) Larissa hat ihre eigenen Fanartikel rausgebraucht. Darunter Hoodies und Tshirts in vielen verschiedenen Farben sowie Tassen und Poster. Da ist für jeden etwas dabei, ich schwöre! Die Artikel können hier erworben werden:
08 März, 2023
Wir haben es so sehr gehofft! - Martina ist wieder bei Last One Laughing zu sehen. Ebenso mit dabei sind Hazel Brugger, Cordula Stratmann, Elton, Max Giermann, Kurt Krömer, Joko Winterscheidt und noch viele mehr. Ab dem 6. April werden die ersten Folgen auf Amazon Prime Video ausgestrahlt. Bis dahin heißt es: Lachmuskeln trainieren und weiter freuen. Martina, wir drücken dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!
08 März, 2023
Martina Hill hat eine neue Sketch-Comedy auf Amazon Prime Video. "Hillarious" startet am 10. Februar - unter anderem mit vielen tollen Gästen wie Annette Frier, Carolin Kebekus, Kurt Krömer, Martin Rütter, Olaf Schubert und Eko Fresh. Auch alt bekannte Gesichter aus der erfolgreichen Sketch-Comedy-Serie "Knallerfrauen" (z.B. Anna Schäfer, Marc Benjamin Puch und Michael Krabbe) sind wieder mit dabei! Das kann nur toll werden! :-)
08 Okt., 2020
Martina Hill hat den Deutschen Comedypreis 2020 in der Kategorie ,,Beste Sketch-Comedy" gewonnen. Wuhuu! Herzlichen Glückwunsch 🥰
von Laura Haunstein 03 Mai, 2023
08 Okt., 2020
Martina wurde zweifach für den Deutschen Comedypreis 2020 nominiert! 🎉 Ihr könnt täglich unter dem folgenden Link https://voting.deutscher-comedypreis.de/beste-komikerin?id=6 voten.
08 Okt., 2020
,,Vielen lieben Dank nochmal für die Knaller - Geburtstagsüberraschung ☺️💕 @officialmartinahillfanclub und Ayla, Jana, Human, Sarah, Lukas, Viola, Melissa, Joline, Emmy, Larissa, Jessica, Michelle1, Franzi, Marie, Michelle2, Michelle3, Luna, Lisa, Jenny, Mary, Janko, Maya, Linda und Lara, Lena, Fientje, Karin, Lisa, Helena, Magnus, und ganz lieben Dank für dieses tolle Buch Laura 😘❤️"
von Laura Haunstein 11 Apr., 2020
von Laura Haunstein 07 Juli, 2019