Fanclub-Regeln

Martina-Hill-Fanclub-Regeln

1. Martina Hill wird als Mensch und als Künstlerin respektiert. Sollte dies missachtet werden, führt es zu einem sofortigen Ausschluss aus dem Martina-Hill-Fanclub.
  2. Unser Martina-Hill-Fanclub Logo darf ohne vorherige und ausdrückliche Genehmigung nicht genutzt und vervielfältigt werden.
  3. Die anderen Martina-Hill-Fanclub-Mitglieder werden ebenfalls respektiert und geachtet.
  4. Xenophobie, Antisemitismus, Sexismus, Islamophobie, Nationalismus und ähnliche Ideologie ist nicht erwünscht.
  5. Eigenwerbung ist nicht erlaubt. Werbung, die Martina betrifft, ist nur nach vorheriger Absprache mit dem Martina-Hill-Fanclub gestattet.
  6. Die Privatsphäre von Martina Hill, ihrer Familie, ihren Freunde und allen Martina-Hill-Fanclub-Mitgliedern ist zu achten.
  7. Das Copyright muss bei jedem Posting beachtet werden.
  8. Bei der Beantragung der Mitgliedschaft ist es erforderlich, dass dem Martina-Hill-Fanclub die Kontaktdaten (gültige E-Mail und Mobilnummer, der vollständiger Name, das Geburtsdatum, etc.) übermittelt werden. Diese Informationen werden nur für die Verwaltung der Mitgliedschaft und zum Austausch von Information im Zusammenhang mit dem Martina-Hill-Fanclub benötigt.
  9. Sollte gegen die Regeln verstoßen werden, entscheidet der Martina-Hill-Fanclub, ob weitere Schritte eingeleitet werden. Dies geht über Verwarnungen, bis zum Ausschluss aus dem Martina-Hill-Fanclub.
  10. Damit wir unser Ziel, Martina Hill zu supporten, ohne Probleme verwirklichen können, sollten sich bitte Alle an diese Regeln halten. Unser Ziel ist es, eine harmonische Gemeinschaft aufzubauen.